Junioren E

Junioren E Regional

IMG_8698.jpg

Trainingszeit:
Montag, 18:00 - 19:30 Uhr, Turnhalle Götighofen

Alter:
Jahrgang 2009 bis 2011

Trainer:
Samuel Mächler
Jonas Tanner

Spieler:
Nico
Lars
Elena
Andrin
Marco
Jasmin
Julian
Fabian
Kevin
Gabriel
Cédric
Manuel
Nael
Elia
Leon
Julian
Leandro
Jonas

Spielbericht Junioren D vom 30.03.2014

Im ersten Spiel traten wir gegen Waldkirch-St.Gallen II an. Das Ziel für den Match lautete, eine starke Verteidigung zu zeigen. In der 5. Minute schoss Nico die Sulger in Führung, kurz darauf mussten wir leider unseren ersten Gegentreffer hinnehmen. Bis dahin war das Spiel sehr ausgeglichen. Danach waren wir leider in der Verteidigung nicht immer so konzentriert und kassierten bis zur Pause weitere 7 Treffer, Nico traf nochmals, was zu einem Pausenstand von 2:8 führte. Auch in der 2.

Spielbericht Junioren D vom 15.2.2014

Am vergangenen Spieltag der Junioren D des UHC White Sharks Sulgen, gab es wieder keine Punkte für unsere Jungs.

Spielbericht 6. Meisterschaftsrunde Junioren D

Am Spieltag vom 18.01.2014 standen wir dem UHC Tägerwilen und dem UHC Zuzwil-Wuppenau gegenüber.

Die D-Junioren holen ihre ersten Punkte

Am Spieltag vom 21. Dezember standen die Junioren im ersten Spiel Zuzwil-Wuppenau, welches zweitletzter in der Tabelle ist. Somit wollten wir die Chance packen und die ersten Punkte nach Hause bringen.

Spielbericht 4. Meisterschaftsrunde Junioren D (M. Birkenstock)

Am 3. Spieltag standen wir WASA II und United Toggenburg I gegenüber. Beides sind Mannschaften, die in der vorderen Hälfte der Tabelle mitmischen.

Sulger D-Junioren mit Freude am Ball (F. Wintsch)

Für die Kleinsten bei den White Sharks stand die zweite Meisterschaftsrunde in Erlen an und somit die Hoffnung, endlich den ersten Sieg nach Hause zu bringen. Doch es sollte (noch) nicht sein. Der UHC F.P. Niederwil legte ein zügiges Tempo vor, sodass die Sharks einige Gegentreffer kassierten. Dennoch gelang es den Jüngsten bei den Haien zwei Treffer in der ersten Halbzeit zu verbuchen. Nach der Pause zeigten die Sulger endlich ihr Können und kämpften energisch, was sich auszahlte. Gleich vier Tore brachten die Jungs zum Jubeln und immer näher an einen Ausgleich heran.

Heimspieltag

Heimspieltag

Seit langem sind die White Sharks auch wieder mit einer Junioren D-Mannschaft am Start (Bericht: F. Wintsch)

1. Meisterschaftsrunde vom 21.09.2013
Unser Verein startet seit langem wieder mit einer Junioren D Mannschaft in die Saison. Letztes Jahr durften wir mit Romanshorn zusammen eine Mannschaft bilden, da es in beiden Clubs zu wenig Spieler gab. Ab sofort haben auch wir genügend motivierte Spieler und dürfen mit frisch bedruckten, neuen Tenues in die Saison starten.

Zwei bittere Niederlagen für die Junioren D

Zwei bittere Niederlagen für die Junioren D

Die Junioren D mussten an der 4. MS-Runde zuerst gegen WaSa viel Lehrgeld bezahlen und verloren danach auch noch gegen den Tabellennachbarn Zuzwil-Wuppenau.

Inhalt abgleichen