Damen

Damen 2. Liga KF

Trainingszeit:
Dienstag, 20:15 - 21:45 Uhr, Mehrzweckhalle Bürglen

in Zusammenarbeit mit dem UHC Löwen Bürglen
http://www.uhclb.ch/

Goali:
Trachsler Rahel

Feldspieler:

Hochstrasser Simea
Kummer Anja
Lehmann Sonja
Schönholzer Nina

Damen spielen nächste Saison in der 3. Liga

Am Sonntag 21. Februar traten die 2. Liga Unihockey Damen zu ihren letzten zwei Spielen dieser Saison an. Die White Sharks Chicks wussten, dass es für sie um alles geht – sie müssen beide Spiele gewinnen um nicht abzusteigen. Da aber die vor ihnen platzierte Mannschaft an diesem Tag beide Spiele gewonnen hatte, war der Punkterückstand nicht mehr aufzuholen. Somit konnten sie ohne Druck, aber mit dem Willen, die letzten beiden Spiele der Saison mit einem Sieg abzuschliessen, in den ersten Match starten.

Damen im Cup eine Runde weiter

Am 4. Juni spielten die Damen des UHC White Sharks Sulgen ihr erstes Cup-Spiel gegen die Damen des UHC Herisau. In einer spannenden Partie behielten die Sulgerinnen das bessere Ende für sich und setzten sich mit 7:10 auswärts durch.

Damen holen sich einen Punkt

Am Sonntag, 08.02.2015, traten die Sulgerinnen in der 8. Meisterschaftsrunde gegen den TSV Fortitudo Gossau und die FB Riders DBR lll an (Bericht L. Häberli)

5. Meisterschaftsrunde der White Sharks Chicks

Die Damen aus Sulgen traten die fünfte Runde der Saison in Erlen vor Heimpublikum an. Es wurde also viel daran gelegt, den Eltern, Männern, Kindern oder Freunden zu zeigen, was man kann und gelernt hat. Mit einer riesen Motivation trafen sich die White Sharks Chicks in der Garderobe und bereiteten sich auf die Spiele vor.

Die 4. Meisterschaftsrunde der Damen brachte keine Punkte

Am vergangenen Sonntag bestritten die Damen von White Sharks Sulgen die 4. Meisterschaftsrunde. Aufgrund von verletzungsbedingten Absenzen, war die Mannschaft arg dezimiert. Leider konnten auch in dieser Runde keine Punkte mit nach Hause genommen werden.

Zwei weitere, knappe Niederlagen für die Sulger Damen

Die Sulger Damen gingen mit einem grossen Ziel in die dritte Meisterschaftsrunde. Es mussten endlich wieder Punkte her. Nach erst einem Sieg in dieser Meisterschaft, war die Motivation dementsprechend hoch. Doch das Glück war ein weiteres Mal nicht auf unserer Seite.

2. Meisterschaftsrunde der White Sharks Chicks

In der zweiten Meisterschaftsrunde gelang es den Damen leider nicht, Punkte nach Hause zu bringen.

Ein Sieg und eine Niederlage für die UHC White Sharks Damenmannschaft

Bestens vorbereitet starteten die Sulger Damen am Sonntag, 28. September 2014 in die neue Saison. Die ersten zwei Punkte in der 1. Liga konnten gesichert werden.

Niederlage für Sulger Damen im Cup 1/32-Final

Die White Sharks Chicks standen vergangenen Sonntag im 1/32- Cup den Frauen von United Toggenburg Bazenheid gegenüber. Es war das erste Spiel der Mannschaft unter der Leitung ihres neuen Trainers Marco Kuhn. Somit war der Wille zu siegen bei den White Sharks Chicks hoch.

Inhalt abgleichen